Sabrina - Shaman & Coach 
Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durch innere Haltung mit Hilfe von Meditation und Coaching.

Coaching Hearthealing


Die Heilung des Herzens Das Herz ist im Schamanismus der Sitz der Seelenenergie. Die Erinnerungen werden im Herzen gespeichert.

Auch in unseren Sprichwörter ist diese Erfahrung erkennbar. Wir sagen z.B.: " Er hat ein trauriges Herz", "Ihr ist das Herz gebrochen worden".

Ein "krankes" Herz macht uns traurig und lähmt unsere Lebenskraft. Mit der Technik von "La`a kea" ( heiliges Licht ) der hawaiianischen Schamanen sende ich zu deinem Herzen Heilung und Licht.

In einem kraftvollen Ritual lasse ich Deinen alten Schmerz frei und verbinde es wieder mit der Liebe in Dir.

Von unseren Spirits erhalten wir ein Heilungsbild und ein Symbol der Transformation. Im Atem gebe ich dem Herzen seine Leichtigkeit zurück und die tibetische Klangschale lässt unser Herz ruhig und friedvoll werden.

Da nicht jeder mit der Klangschale zurecht kommt, werden wir auch für dich die richtige Lösung finden.

Die Wahrnehmung wird komplett von dir übernommen.

Ich bin quasi mehrere Stellvertreter und Leiterin in einem, hole die Emotionen und Energien von dir zu mir und gehe damit  zurück zu den Ursachen (aus Kindheit, Ahnenreihe, früheren Leben und von Fremdenergien) um diese dann aufzulösen.

Viele Klienten spüren die Veränderungen bereits während der Sitzung - keine Angst oder emotionaler Schmerz bzw. Druck mehr usw.


Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern, aber es gelingt Dir nicht?

In einer Hearthealing Sitzung  baue ich als Medium für Dich die Brücke zu Ihrem Unterbewusstsein. 

Als Referenz dient mir neben meiner Empathie vor allem meine Hellsichtigkeit. So wird unsere Sitzung zu einer individuellen Seelenreise, die Dir im Anschluss ein positives Gefühl der Erleichterung und Befreiung geben kann.

Da wir uns als Menschen von Innen nach Außen erfahren, verändert sich durch das Coaching die innere Resonanz, so dass im Außen künftig andere Situationen in das Leben treten können.

Konflikte, immer wieder kehrende Situationen und Blockaden können sich auflösen.

Wir wachsen seelisch, kommen mehr in unserer Mitte an und innerer Frieden kann entstehen.

Die heilenergetische Sitzung ist ortsunabhängig, und die Einsatzgebiete sind vielfältig:

Seelenpartnerprozess (Dualseelen)

Beziehungen (Liebe und Familie)

Auflösung von Blockaden (z.B. Schulblockade, Blockaden beim Tier) und Ängsten

Finanzen

persönliche und spirituelle Weiterentwicklung

Fremdbesetzungen

Eine Coaching findet immer auf der emotionalen und energetischen Ebene statt. Sie ist keine medizinische Anwendung und ersetzt weder den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.

Ablauf: Wir vereinbaren einen Termin für die Schamanische Heilung des Herzens, an dem Du bitte 1. Stunde lang Zeit hast, schalte einfach mal alles aus und mach es Dir gemütlich! Ich werde dich per Zoom kontaktieren, bitte lade dir Zoom herunter.

Möchtest du nicht gesehen werden, besteht die Möglichkeit alles per Telefon abzuhalten, Face to Face ist aber persönlicher und intensiver.

Diese Arbeit wird nach schamanischer Kultur durchgeführt und bedarf einer ruhenden Situation während der Zeremonie. 

Kontaktiere mich über Whatsapp: +49 176 31506046 oder Telefonisch.

Per Email: info@chamuela.net


Preise siehe Link oben bei Preise.



Rechtliches: Die Sitzungen und Behandlungen ersetzen nicht den Besuch und die Behandlung beim Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bei allen Einweihungen und Energiearbeiten können starke Energien fließen, daher ist jeder selbst für das verantwortlich, was er erhält und erfährt. Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos